Donnerstag, 23. September 2010

over and over again

„diese Zeilen… sie sollen Dich für eine kurze Zeit dahin führen, als wir Eins waren … Als Sprechen nicht notwendig war… als Worte Ihre Bedeutung verloren hatten…weil WIR nicht reden brauchten! Wir sahen uns an & Wir wussten, dass dieser zeitloser Augenblick, DAS war, wonach Wir uns sehnten…Wir hatten eine Eigene Geschichte, facettenreicher als jede andere reelle.. Sie war die Frucht beider Seelen, die sich nichts mehr wünschten, als die Zeit, die sie nie zusammen hatten…Wir hatten nicht viel, nur Uns & die Erinnerung an wenige Augenblicke als Wir zusammen träumten…”

„Ich blicke ein letztes Mal zurück mit der Erkenntnis, dass illusionäre Geschichten eben Illusionen bleiben… & dass Träume nur dann wahr werden, wenn der Wille stärker ist, als jedes Hindernis… ich werde das andere Ende des Fadens loslassen…denn JA ich habe es noch festgehalten… Du warst es, der u n g e d u l d i g losließ!”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen