Freitag, 6. August 2010

MNY - I am a Sundiva Kollektion

Hey Leute,
ich eröffne meinen Blog mit der neuen MNY-Kollektion: I am a Sundiva,
welche ich bei dem Gewinnspiel von MNY gewonnen hatte. Später mehr dazu ;)

Falls ihr die Marke noch nicht kennt, sie wurde in enger Zusammenarbeit mit den Trendexperten von Maybelline New York entwickelt, um uns die angesagtesten, hippsten, modernsten, knalligsten und aufregendsten Make-up Farben zu bieten.
Man kann sie in den dm- Drogeriemärkten sowie bei Budnikowski kaufen.

Die Lidschatten kosten 1,95 EURO.
 von links: 206A / 207A / 208A

Was ich besonders klasse finde ist, dass sie wirklich stark von der Pigmentierung sind und auch ohne Grundierung wirklich lange halten! Wer also noch keine Bronzefarbenen Lidschatten besitzt, sollte bei denen drei zugreifen! Harmonieren super miteinander.

Hab mich auch direkt mal damit geschminkt


Benutz habe ich:
- Alverde Lidschatten Basis
- Maybelline NY expression Kajal (47)
- P2 Beauty Insider Mascara 010
- MNY Lidschatten 206A, 105A, 208A

---------

Weiter gehts mit den drei Lipgloss
Es gibt sie in 3 Nuancen, einem Beige-Ton und zwei dunkleren Braun-Tönen. Enthalten sind 5ml für je 2,45 EURO.

 von links: 202A / 201A / 200A

Die ersten beiden haben einen goldenen Schimmer auf den Lippen, der letzte hat eher einen natürlichen rosa Schimmer.
Ich finde die Haltbarkeit auf den Lippen sehr gut, ich presse oft meine Lippen aufeinander und daher verschwinden andere Glosse sehr schnell, diese hier nicht! Es sind sehr natürliche Farben (kommt mir vielleicht so vor, weil ich eher der dunkle Typ bin) und ich trag sie gerne.

------------

Die Nagellacke, wiederrum 3 Stück, sind in Rosa-Orangetönen gehalten und enthalten alle einen goldigen Schimmer.
Enthalten sind 7ml für 1,95 EURO

von links: 203A / 204A / 205A

Ich würde euch empfehlen, 2-3 Schichten aufzutragen, da so die Farbintensität steigt und ein weiterer Pluspunkt, sie trocknen wahnsinnig schnell und haben einen tollen Schimmer! Genau richtig für den Sommer( ja Sommer, wenn ich so aus dem Fenster schau, seh ich nicht viel davon *deprimierdbin*)
Ich finde die Farbe 203A und 205A toll, hab mich grad entschieden 203A dranzumachen :D
Insgesamt, tolle Farben, trocknet schnell, wie lange sie halten muss ich noch schauen.

-----

Außerdem gibt es noch ein Sun-Kissed Highlighting Gel, erinnert mich sehr an Selbstbräuner und naja davon halte ich nicht wirklich viel!.....
doch ich muss schon sagen, ich hab es jetzt mal als Rouge ausprobiert und hab dadurch einen tollen Bronzestich im Gesicht erhalten, wohlbemerkt man sollte nur ein paar Tupfen auf die Wangen tun!
Man kann es natürlich auch super mit den Fingern auf das Dekollete auftragen. Ein kleiner Tipp zum Ausgehen, ihr könnt euch ein wenig auf die Beine schmieren, damit könnt ihr tolle sonnengeküsste Beine simulieren ;)
P.s weniger ist mehr, geht sparsam damit um.

xoxo Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen