Freitag, 6. August 2010

Schnäppchenjagt vs. eigentlich wollte ich nichts kaufen

Wie das nunmal so bei Frauen ist, will man nur kurz in die Stadt um sich, wie in meinem Fall, einen neuen Rouge bei Müller zu kaufen: Aber nein, man wird wie magisch von den bösen bösen Modegeschäften angezogen. Ach paperlepapp Shopping macht glücklich :D besonders wenn Sale ist!

Das Oberteil und der Rock hab ich bei New Yorker ergattert. 
Beide Teile sind wirklich mädchenhaft and i love it! 
Oberteil von 12,95EUR auf 4,95EUR reduziert 
Rock von 16,95EUR auf 4,95EUR reduziert.


Die Ohrringe habe ich vom H&M für 2,95EUR...Perlen sind voll im Trend!
Rouge von Catrice (Müller) für 2,99EUR, zaubert schöne rosige Wangen.
Mascara von Catrice(Müller) für 2,99EUR, wobei ich ihn nicht sooooo überragend finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen