Montag, 25. April 2011

Stuttgarter Frühlingsfest

Huhu ihr Lieben,
erstmal wünsch ich euch Frohe Ostern und ich hoffe ihr hattet einen schöne Zeit mit eurer Familie und habt das gute Wetter genossen! 
Wir ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, handelt dieser Blog von meinem tollen Tag mit meinen Freundinnen auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Und um das ganze etwas pepp zu geben, hatten wir alle ein Dirndl an! Ich muss schon sagen, dass es seine Erfahrung wert war, da ich bis jetzt noch nie wirklich im Zelt war. War mega lustig, ich könnte irgendwie nach kürzester Zeit schon alle Lieder mitgrölen, hatte mein Radler mit extra viel Limo und eine halbe Bierdusche, da es total heiß war, war es eine abkühlung :p .... gegen Ende des Abends wurde es naja ich sag mal so etwas gewöhnungsbedürftig, da nur noch besoffene Vollidioten rumliefen und ein Bierkrug nach dem anderen zu Bruch ging. Doch im Großen und Ganzen war es ein hammer Tag! Ich danke meinen Lieben <3
Später am Abend ging das feiern natürlich weiter, man ist doch nur einmal jung ;) und wie das Schicksal so will, gab es eine überraschende Wendung, aber dies ist eine andere Geschichte...
So es folgen einige Bilder...
xoxo Y.


Mein Dirndl - Yeans Halle 109,95€






 Unser Ungarer - Langos - darf natürlich nicht fehlen - LOVE IT


-zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen