Montag, 7. März 2011

Halloween aka. Fasching

Hallo meine Lieben....
Halloween ist schon eine Weile her, aber hab mir gedacht, dass man diesen Look genauso an Fasching verwenden kann ;)
na wer kommt jetzt schon drauf was es werden soll?
Zuerst habe ich Modellierungs-Wax ( www.schminktopf.de) auf meine Wangen und an mein Kinn gemacht.



 Und erkennt ihr es jetzt ? ;)
Mit schwarzem Lidschatten habe ich meine Augenpartie geschminkt, anschließend Augenbrauen hingemalt. 
An meinem Mund habe ich zwei dünne Striche gemalt, sie sollen den Effekt eines Puppenmundes erzeugen. Danach unter den Waxbäckchen leicht außenherum schattieren, sowie die Nase...

 
Yay Jigsaw Billy ha ha ha

Ich habe meinen Mund mit rotem Lippenstift geschminkt und ein wenig an den Seiten herausgemalt. Auf die Bäckchen habe ich mit einem feinen Pinsel eine Art Zielscheibe gemalt.

Anschließend habe ich meine Haare wild durcheinander toupiert und mit Haarspray fixiert.


Mega geworden...mich hat einfach niemand erkannt! Ich selbst hab mich auch erschreckt, als ich in den Spiegel gesehen habe :) buuuuhhh


Mein Bruder sah auch ziemlich stark aus :) 
und so zogen wir los und bekamen mega viele komplimente!!!
Der Aufwand hat sich aufjedenfall gelohnt, wieso eine teure Maske kaufen, wenn man sich selbst genial schminken kann :)

bis zum nächsten Mal...xoxo Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen