Dienstag, 15. März 2011

Schlau in 60sec

Subway hat weltweit mehr Filialen als McDonald´s. Was kann doch garnicht sein sagt ihr euch? Doch, der Sandwichladen hat 33 749 Filialen weltweit und überholt den Burgerladen somit mit 1012 Geschäften.
Grund dafür ist, dass Subway eigentlich selbst keine einzige Filiale besitzt, sondern sie bieten eine Geschäftsidee an, die selbstständige Unternehmen gegen Lizenzgebühren nachahmen dürfen - deshalb wächst es fast von allein.



Victoria & David Beckham erwarten ein MÄDCHEN. Ach da geht wohl der Herzenswunsch von Vic in Erfüllung. Glückwunsch :)



Justin Timberlake erhält einen Modepreis für William Rast. Wow! Er ist erfolgreicher Sänger, Schauspieler und auch noch Designer. Leider siehts in der Liebe nicht so prickelnd aus - Trennung von Jessica Biel - sowas von NOT, meiner Meinung nach haben die in Hollywood eh alle ne Schraube locker und haben Bindungsängste. 




AKW gehört abgeschafft! China und Russland wollen, obwohl in Japan grad der GAU los ist, 50 neue AKW´s einrichten. Ich sag dazu nur, die Dummheit der Menschen ist GRENZENLOS! ->
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ Albert Einstein

 
Beim staatlichen Rundfunk in Lettland müssen die Journalisten aus Spargründen ihr eigenes Klopapier mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen