Montag, 28. März 2011

P&C-StyleNight GRAZIA


Hey ihr Lieben, also ist zwar schon 2 Tage her, bin aber nicht früher dazu gekommen dies zu bloggen. Also war am Freitag auf der Style Night im Peek & Cloppenburg Stuttgart mit einer Freundin. Diese Veranstaltung war nur für geladene Gäste und ich hatte das Glück, dass ich, durch anschreiben der GRAZIA, eine Einladung bekommen habe. War cool, es gab genügend zu trinken und essen, für gute Musik war auch gesorgt, gekrönt mit Fashion und Beauty...Cool fand ich noch, dass man ohne Stress im ganzen Haus einkaufen könnte und gegebenenfalls auch eine Styleberatung in Anspruch nehmen konnte. Hier ein paar Fotos.






Anstehen für das GRAZIA - Titelbild :D mega tolle Idee :D love it...



Beim gehen gab es dann noch eine Goodies-Tüte, mit einer GRAZIA, Loreal Produkten, FlashPearls, AfterEight und noch diverse Flyer ( Haar RAMP, Innocent, Givenchy...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen