Samstag, 12. März 2011

Prinz Pi

Ich bin zufällig auf diesen Sänger gestoßen, hab mir einfach mal ein paar Songs von ihm angehört und muss sagen, dieser Mann kann schreiben! Die paar Lieder die ich gehört habe, sind wahnsinnig und irgendwie spricht er Tatsachen aus, die ich selbst[bestimmte Person] nicht in Worte fassen kann! 
Hörprobe:
Prinz Pi - Eifer&Sucht
Warum steht auf meinem Dach kein Bitchableiter?...Mein Telefonbuch ist lang, doch diese Nächte länger / die Gefühle werden nicht schwächer nur weil ich sie verdrängt hab / Und ich vermiss sie schrecklich / vermisse wie sie riecht / jede Nacht geht meine Hand von selbst dahin wo sie sonst liegt / und wenn wir telefonieren bin ich nich ne...tt doch will das gar nicht / bin nur sauer auf mich selber weil sie nicht mehr in meinen Armen liegt...
 
Prinz Pi - Laura
Ich wollte dich halten doch war zu jung, war zu dumm, war zu stolz
Auf ihre Art hatten wir beide unsere Nase voll...
Ich hab gesucht, doch es gibt niemand der dich ersetzt und ja stimmt wir beide waren nicht perfekt, soviel Streits, zu viel Drama, zu viel Sex...
Du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt, wenn ich dich wieder treff, dann gehe ich nicht mehr weg....
 
Prinz Pi - Wieder und Wieder
Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
bis wir wieder im Bett liegen, will ich Raum und Zeit zurecht biegen.
Ich mein, was kann passieren?
Außer dass wir wieder verlieren und dann wieder verlieren. weil unser Flug das Schnelle war, stürzten wir gleich wieder ab, wie die Challenger.
Scheiß' auf die Eifersucht, wenn man sie weiter pusht,
dann geht irgendwann alles zu, wie ein Reißverschluss.
Viele Frauen woll'n mich haben, viele Männer woll'n dich haben,
bin umlagert von Hyänen, du umlagert schon Schakalen,
Ich bin nicht bei Green Peace, Süße, lass uns die Viecher jagen
und dann machst du Braten und dann gehen wir schlafen.
Das ist die Arroganz der Liebenden, die wissen, dass jeder ihr Glück stehlen will,
Wir leben ihn, die sehen den Film.
Wir haben, was alle woll'n, haben die geheime Formel....Okay, ich hab dich weggestoßen - Ich hab dich nicht verloren,
doch ein Mensch ohne Fehler wurde noch nicht geboren...
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen